Image Alt

Services

STRATEGIE

Von der Analyse über die Planung, Produktion, Vertrieb, Messung bis hin zur Optimierung erarbeiten wir für dich die richtige Videostrategie.

PRODUKTION

Mit einem soliden Prozess kümmern wir uns um alles was die Vorproduktion plus ein gut geschriebenes und gerichtetes Skript für das Storyboard umfasst.

DIREKTION

Mit unseren organisatorischen und technischen Fähigkeiten stellen wir sicher, dass deine kreative Vision verwirklicht wird und jede Komponente davon reibungslos funktioniert.

EDITING

Professionelle Videobearbeitung einschließlich Schneiden, Farbkorrektur, Voice-Over, Special Effects, Motion Graphics und mehr.

DROHNE

Zusätzlich zu den normalen Kamerawinkeln bieten wir Drohnen Aufnahmen an, die deinen Videos eine völlig neue Perspektive und Aufmerksamkeit verleihen.

NETZWERK

Dank unseren etablierten Kontakten und bewährten Kooperationen; kann das richtige Team für jedes Projekt schnell zusammengestellt werden.

CREATIVE TILA

HINTER DEN KULISSEN

Wirf einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von Creative Tila und zu sehen, was uns stolz und unsere Kunden glücklich macht. Wir sind begeistert von dem was wir tun und wir lieben es unsere Kunden dabei zu unterstützen mit den kreativsten Techniken und modernsten Technologien zu wachsen.

Die Videos sind sehr gut und es macht immer Freude die Projekte in dieser Form zu dokumentieren. Wir können Creative Tila mit gutem gewissen empfehlen zuverlässig und flexibel.

- Dardan Gashi - Brick Bau GmbH

Dank dir und deinem Team können wir unseren Hochzeitstag für immer in solch einer tollen Art und Weise in Erinnerung behalten. Euch ist es nicht nur gelungen die schönsten Momente sondern auch die Emotionen einzufangen. Herzlichen Dank, dass ihr unseren wichtigsten Tag unvergesslich gemacht habt!

- Debi & Shendi - Wedding

Die Zusammenarbeit mit dir ist sehr angenehm. Du verstehst was wir wollen und du arbeitest sehr speditiv. Wir waren mit den meisten Videos auf Anhieb zufrieden und wenn wir Anpassungen hatten, hast du diese schnell und nach unseren Vorstellungen umgesetzt.

- Franziska Mundt - Grand Casino Luzern

Die Videos von Ian entsprechen sehr unserem Stil bezüglich Bildsprache & Tonalität – wir waren mit den Resultaten bis anhin immer sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit mit Ian war unkompliziert, sehr angenehm und professionell.

- Dominik Nyffenegger - USP Partner AG

Die Zusammenarbeit mit Ian war sehr professionell, unkompliziert, lustig und das Endergebnis einfach einen Traum! Er hat es geschafft, die Besten Momente & intensiven Emotionen der Hochzeit im Video einzufangen.

- Jennifer H. - Testi Wedding

Creative Tila hat ein Auge für wichtige Details, weiss worauf es ankommt, setzt die Wünsche des Kunden gekonnt um und entwickelt dabei stets auch eine eigene, äusserst ansprechende Signatur.

- Alfonso Siegrist - Mascotte Club