Wird geladen...

Image Alt

Über Mich

  1. Geburt

    Hallo grosse weite Welt

    Hallo, mein Name ist Ian Tila. Ich wurde 1982 in Wien, Österreich, geboren. Meine Wurzeln sind von den Philippinen und ich bin im schönen Zürich in der Schweiz aufgewachsen. Mein ganzes Leben lang bin ich in unbekannte Kulturen und Umgebungen gereist und habe diese erkundet, welche mir geholfen haben meine Kreativität zu entwickeln.

  2. Schule

    Meine ersten Erfahrungen

    Meine erste Erfahrung mit einer Kamera machte ich in der Grundschule. Ich erinnere mich, dass ich sehr begeistert und voller Aufregung war meinen ersten Kurzfilm zu produzieren und zu bearbeiten. Während des Projekts begann ich schnell, ernsthaftes Interesse an der Videoproduktion und -bearbeitung zu entwickeln, und hier fing alles an.

  3. Event

    Eine grossartige Erinnerung

    Früher habe ich mit meinem Sony-Camcorder gefilmt, der ursprünglich die Videokamera und die Videokassette kombiniert hat. Glücklicherweise war ich mit dem technischen Wissen und der natürlichen Kreativität ausgestattet, sodass die Ergebnisse meines ersten Event-Videos ziemlich gut ausfielen

  4. GoPro

    Sei ein Held

    Ich habe meine erste Go Pro Action Kamera im Jahr 2010 gekauft und mich in sie verliebt. Der Einstieg in meine GoPro war einfach und ich habe eine Reihe von Abenteuern auf der ganzen Welt aufgezeichnet. Die Hero-Kamera produzierte eine außergewöhnliche Videoqualität mit kleinem Formfaktor in einer Art und Weise, die noch nie jemand zuvor gesehen hatte.

  5. Drohne

    Den Himmel berühren

    Im Laufe der Jahre wurde ich mit mehreren tollen Drohnen bekannt gemacht. Zu Beginn der Drohnen-Ära erinnere ich mich, dass ich vom Potenzial der neuen Technologie so begeistert war, dass ich mir mehrere Wochen frei nahm um atemberaubendes und noch dramatischeres Videomaterial an bisher unerreichbaren Orten aufzunehmen.

  6. DROHNE

    DER ABSTURZ

    Es war sehr verlockend meine Drohne an einige epische Orte zu bringen, wo ich Bilder und Videos von großen Aussichten aufnehmen konnte. Glücklicherweise wurde niemand verletzt als zum ersten Mal meine Drohne stürzte. Dennoch es gab diesen einen Moment, als mein teurer Freund die Bäume traf und ich alles in Zeitlupe beobachtete.

  7. Entwicklung

    Das spannende Jahr

    2017 war aus vielerlei Sicht ein spannendes Jahr. Ich wurde selbständig und begann mein eigenes Unternehmen Creative Tila zu führen. Ich etablierte meine Präsenz, produzierte mein erstes Hochzeitsvideo, erhielt einen internationalen Vertrag, verlor meine Drohne in Santorin und beschädigte mein 24-70mm Objektiv.

  8. Arbeit

    Ein grosser Erfolg

    Als leidenschaftlicher Filmemacher hatte ich die Ehre mit wertvollen Marken wie The Dolder Grand für eine Imagekampagne und Coca Cola zusammenzuarbeiten, um den After Movie auf dem Openair Frauenfeld zu drehen, zu schneiden und zu produzieren. Neben dem Erfolg muss ich zugeben, dass meine Drohne zum dritten Mal abstürzte.

  9. Leben

    Liebenswerte Kunden

    Ich war gesegnet mit grossen Labels in der Schweiz wie Valser, Giahi, Warner Bros., Zurich Film Festival, Union Banc Privée, Mascotte Club, Holmes Place, Grand Casino Luzern, Schulthess Klinik, Hiltl Club und vielen mehr zusammenzuarbeiten. Ich begann meinen Lebensunterhalt als Filmemacher zu verdienen und wurde erfolgreich.

  10. Erfolg

    Meine Leidenschaft leben

    Ich habe eine Sammlung von großartigen Videos zusammengestellt, um mich als Marke und unabhängiger Filmemacher zu kultivieren. Ich liebe meine Arbeit und helfe Unternehmen und Marken gerne dabei ihre Zielgruppe mit Hilfe von Videos zu erreichen und zu beeinflussen. Lass uns deine Geschichte zum Leben erwecken.

3
JAHRE
262
VIDEOS
1095
KAFFEE

TILA’S PRODUKTION

Deine Geschichte ist von zentraler Bedeutung für den Erfolg deines Unternehmens. Creative Tila ist eine führende Full Service Video Produktionsfirma mit Sitz in Zürich, Schweiz. Unsere Mission ist es Kunden dabei zu unterstützen ihre Zielgruppe zu erreichen und professionelle Arbeit auf höchstem kreativen Niveau anzubieten.

FILMMAKER

CREATIVE TILA

IAN TILA

FILMEMACHER & DIREKTOR